Sonntag, 1. April 2012

Sonntag, 01.04.12

Nach einem gemütlichen Frühstück ging es bei sonnigem Wetter mit 14° ins Dorf Killorglin um dort einen Aldi zu suchen. Am Kreisverkehr fanden wir ihn in einem Aldi untypischen Gebäude, welches eher einem Bürogebäude entsprach statt einer freistehenden Filiale. Eigentlich wollten wir dann über Aughils - Tralee nach Killarney zum Lidl. Auf der Verbindungsstraße fand allerdings heute eine Rallye statt. Leider wurden wir erst nach halber Strecke darauf hingewiesen und mussten umdrehen. Eine schöne enge Straße mit Achterbahncharakter durfte also ca. 4km wieder zurückgefahren werden. Wir fuhren daraufhin zum langen Strand nach Inch. Es wurde ein wenig gelaufen und gebuddelt. Da der Tag noch relativ frisch war, fuhren wir über Anascaul weiter nach Tralee und setzen unseren ursprünglichen Plan fort. Nach dem Lebensmittel Einkauf ging es zurück zum Cottage. Bei einem Kaminfeuer klang der Tag aus.

Vormittags sonnig 14° - Nachmittags leicht bewölkt 13°
 151 km


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen